Wie bekomme ich raus, was sie hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, ihre Probleme löst sie am besten selbst, du kannst erstmal zuhören.
Wenn sie weiß wie sie ihr Problem lösen will oder kann, und nur dann, kannst du ihr weitere Unterstützung anbieten. Die meisten Menschen wollen keine Lösungen, sondern Beistand.

Lass sie einfach. Warte bis sie sich bereit fühlt dir ihre Probleme zu erzählen. Bleib einfach bei ihr und tröste sie. Zeig ihr das sie sich auf dich verlassen und vertrauen kann