Wie bekomme ich mehr Reichweite auf TikTok?

3 Antworten

Regel mäßig Videos Hochladen (2-3 pro tag) bei trends mit machen und halt viel aktive sein

Mach mit bei der Skullbreaker Challenge oder der Sleepy Chicken Challenge oder der Blackout Challenge.

Bringt dir richtig viele Views, weil auf Tiktok nur Rotzlöffel rumhängen, die sich am Leid und an der Dummheit anderer ergötzen.

Außerdem eignet sich TT super, um fake news und Verschwörungstheorien zu verbreiten.

Am Besten wäre es, wenn du TikTok löschst und jeden Gedanken an die App vergisst.