Wie Auf YouTube Videos mit Mobbing Inhalt richtig Melden?

1 Antwort

Grundsätzlich würde ich das lieber ignorieren, was bringt es euch da irgendwas zu tuen? Also ich meine melden könnt ihr ihn ja sowieso / seine Videos in denen er Asozial zu euch ist, das würde ich auch tuen, weil Youtube reagiert zwar nicht auf alle Meldungen, aber ein Versuch ist es Wert, aber man kennt ja auch die Vorgeschichte von euch nicht.
Da ihr aber jetzt (Denke ich mal) nicht die größten Influencer seid, ist glaube ich eine Stellungnahme gar nicht so wichtig, da er euch ja nicht unbedingt so stark beeinflussen kann / euren Account, oder?
Naja, so oder so würde ich das Thema einfach in frieden lassen. Wenn er unter eure Videos was schreibt, könnt ihr die Kommentare ja auch einfach löschen, und irgendwann wird er die Lust und Laune daran verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Masamune24
Fragesteller

Meinen YouTube kanal beeinflusst der YouTube sehr stark ich habe sogar wegen ihm vor zwei tagen zwei Strikes bekommen unverdient die videos die zwei wochen waren fandubs Einmal von die kühe sind los urheber disney und dann Horseland urheber dic Entertainment Und trotzdem konnte der Youtuber ohne die Rechte zu haben Die beiden Videos Streiken lassen Ich hab bereits wegen diesem YouTube 3 Kanäle verloren deswegen möchte ich ja gegen ihn vorgehen und die Mobbing Videos von ihm melden damit diese Videos Von YouTube entfernt werden nur ich weisheit nicht genau wie man das macht

SoSuperLow  28.04.2024, 14:50
@Masamune24

Vielleicht solltest du Videos machen die nicht gestriket werden können, dann verliert er auch direkt eine Waffe gegen dich. Woraus bestehen denn seine Mobbing Videos?
Und du musst halt einfach seine Videos melden in denen er offensichtliches Mobbing betreibt, wenn er dies nicht tut, ist das Mobbing wohl nicht so stark, und wenn doch, dann sollte sich YT darum kümmern.

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Ich hab schon Videos gemeldet wo der YouTube öffentliches Mobbing betreibt aber YouTube unternimmt nichts Und dieser YouTube hat auch telefonterroll gemacht letztes jahr mit zehn anrufeUnd dieser Youtuber hat auch Telefonterro gemacht letztes Jahr mit 10 anrufen und dieses Jahr mit 2 anrufen macht insgesamt 12 Anrufe er zählt auch lügen über mich und meine Freundin meine Freundin Nur bei meiner Freundin und ich uns dafür einsetzen dass die Stimmen von Synchronsprechern nicht geklont werden bei dieser Youtuber mach das der Kloont die Stimmen von Synchronsprechern und verletzt damit deren Persönlichkeitsrecht und das ist eine Straftat

SoSuperLow  28.04.2024, 15:00
@Masamune24

Wenn das eine Straftat ist, dann zeigt ihn doch an.
Nein aber mal was anderes, kennt ihr euch privat oder so? Oder woher hat er eure Nummer so das er Telefonstreiche machen kann?
Habt ihr mal probiert ruhig darüber zu reden? Vielleicht hat er sich auch einfach angegriffen gefühlt, da ihr sagt das dies was er tut nicht okey für euch ist, manche Menschen sind halt einfach sehr schnell sehr beleidigt und werden dann so. Ist zwar blöd, ich fänds auch kacke glaub mir, aber man kommt nicht immer gegen Feuer an, wenn man selber mit Feuer kämpft, das artet dann nur aus.

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Ich hatte mal privaten Kontakt zu diesem Youtuber was ich sehr bereue weil er von mir abgewiesen wurde weil ich für ihn nichts empfinde aber er immer noch mich verknallt ist und dadurch besessen von mir ist und wir an die Festnetznummer gekommen ist das weiss ich nicht weil die habe ihm niemals gegeben und er hat sogar die Handynummer Von mir mal veröffentlicht habe ich neue Handynummer und die Handynummer von meiner Mutter gibt er weiter als rache

SoSuperLow  28.04.2024, 15:39
@Masamune24

Ok das wird langsam ein bisschen krank, vielleicht solltest du damit mal wirklich zur Polizei gehen und mal gucken was die dazu sagt :)
Also Nummern veröffentlichen ist doch soweit ich weiß auch nicht legal oder? Ich kenne mich da jetzt nicht hundertprozentig aus, aber wenn du glaubst das die Person für dich vielleicht eine Gefahr darstellen könnte (Durch nun einmal das veröffentlichen privater Daten) dann solltest du da auch einmal probieren dir stärkere Hilfe zu holen. Also das Feuer gegen Feuer bekämpfen würde ich da jetzt sowieso total auslassen. Kommt mir entweder so vor als würde diese Person einfach nur Rache im Sinne haben, oder deine Aufmerksamkeit gewinnen wollen.

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Dieser Youtuber möchte sich tatsächlich an mir rächen für die Abfuhr weil ich keine Gefühle für ihn habe und zur Polizei ich hatte mal versucht dies YouTube anzuzeigen der Polizist hat aber das ganze als Unsinn gewertet uns so an die Leitstelle gegeben an Anwalt kann ich mir nicht leisten und Youtuber terralisiert mich schon seit 2 Jahren Mittlerweile Wie gehe ich nur noch 32 kg durch das ganze Mobbing

SoSuperLow  28.04.2024, 22:41
@Masamune24

Das tut mir für dich tatsächlich wirklich leid, also das du sowas alles durch machen musstest, das stelle ich mir wirklich hart vor. Ich kann dir an sich aber wirklich leider nichts anderes raten als entweder mit dem Typen zu reden, per Video Anruf oder so das man auch die Emotionen der Personen deuten kann und richtig reagieren kann auf verschiedene Argumente, oder nun einmal wirklich die Polizei, eigentlich ist diese dazu verpflichtet dir zu helfen, und hattest du sie früher aufgesucht weil er deine Nummer veröffentlicht hat? Weil wenn nicht, kannst du das ja jetzt noch einmal probieren. Mobbing ist glaube ich aber auch nicht wirklich etwas "legales" weswegen das meine ich auch ein Punkt ist.

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Ich hab den typen blockiert ich will mich mit ihm nichts weiter tun seine leute häzte auch meinen kanal und die sorgen mich die schrecken nicht mal davor zurück das sogar hinzuschreiben in den kommentaren man kann mit dem typen nicht reden das wurde oft genug schon versucht ohne erfolge

SoSuperLow  29.04.2024, 20:26
@Masamune24

Hm, also wenn du in ihm und seinen Freunden da wirklich eine Bedrohung siehst, würde ich dir halt echt einfach nur noch einmal vorschlagen ein weiteres mal zur Polizei zu gehen, die können dich eigentlich nicht wegschicken wenn du wirklich Angst hast vor diesen Menschen, oder halt deine Sorgen wegen ihnen zu groß sind.
Aber das du ihn blockiert hast ist auf jeden Fall schon einmal der richtige Schritt, distanziere dich kampflos so weit wie möglich von ihm ^^

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Die Polizei nimmt das nicht ernst ich war schon 2 mal bei der Polizei das 1. Mal 2022 weil dieser Typ meine Handynummer und ein Bild von mir veröffentlicht hatte auf ner Webseite und ich weiß bis heute nicht woher das Bild von mir hat und er hat das bis heute weil Es kam ja auch dazu im selben Jahr dass er sogar das Bild von mir auf seinen Kanal veröffentlicht hatte kam Unity Post mit der überschrift ich will Rache für die letzten 3 Jahre und die Polizei unternimmt wirklich nichts bei dem Male wo es bei der Polizei war wurde nichts gemacht das 1. Brot bei der Polizei war die hatten mich sogar ausgelacht obwohl ich eine Straftat zur Anzeige bringen wollte

SoSuperLow  29.04.2024, 21:36
@Masamune24

Hä na das ist halt aber eine Straftat, da darfst du dann nicht aufgeben, sondern musst weiter dran bleiben und sagen das die Polizisten dir helfen müssen, weil dein soziales Leben im Prinzip gerade bedroht wird..

Das ist eigentlich nicht normal, was hast du für Polizisten bei dir😅

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Polizisten die Straftaten nicht ernst nehmen ich werde nicht noch mal zur Polizei gehen weit ganz genau weiss die Unternehmen nichts und den Anwalt kann ich mir nicht leisten und selbst beim weißen Ring hat dich angerufen die helfen mir auch nicht

SoSuperLow  30.04.2024, 16:15
@Masamune24

Dann such dir halt andere Polizisten, ich kenne solche Fälle ganz genau, und bei denen ist die Polizei sonst aktiv am mithelfen.

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Ich trau der polizei nicht mehr sie will ich helfen wollen wollen sie nicht die ich tolerieren jede straftat sogar wenn man betrogen wird bei online käufen

SoSuperLow  30.04.2024, 17:59
@Masamune24

Bei online käufen ist das auch nen bisschen anders, da kann man nicht einfach so zur Polizei gehen mit.

Aber leaken von Daten ist eigentlich was anderes, was die Polizei normalerweise auch behandelt, was anderes kann ich dir da nicht sagen.

Probiere es einfach bei ner anderen Station.

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Die Polizei interessiert cybermobbing nicht die lachen drüber ubd leiten der Leitstelle cybermobbing als Blödsinn weiter

SoSuperLow  30.04.2024, 21:55
@Masamune24

Aber bei dir gehts ja nicht nur um Cybermobbing, bei dir werden ja persönliche Daten veröffentlicht... wenn du dir das so einredest kannst du das ja tuen, Fakt ist das es Möglichkeiten gibt diese Nummer zu beenden, und du möchtest diese nicht ergreifen weil du denkst das es eh nichts bringt.. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Masamune24
Fragesteller
@SoSuperLow

Die Polizei hat mich im jahr 2022 ausgelacht wo ich den Typen namens jette und seine Komplizen an zeigen wollte hat die Polizei nicht getan um mir zu helfen kennst du eventuell jemanden der mir helfen könnte

SoSuperLow  30.04.2024, 22:12
@Masamune24

Die Leute die ich kenne würden dir das selbe raten... man nur weil du ein - zwei mal eine blöde Erfahrung mit der Polizei hattest, heißt das ja nicht das es auch weiterhin so laufen wird wenn du sie ein weiteres mal aufsuchen würdest.. Such doch einfach nach einer anderen Polizeistation, wenn es dir so wichtig wäre, würdest du das auch machen.. Da kann ja das Problem nicht so schlimm seien wie ich dachte.
Was denkst du denn kann man stattdessen dagegen machen? Den dude angreifen? Ihn hacken? Ist doch alles kacke..