Wie Amazon Rückgabeetikett anbringen?

3 Antworten

...brauche ich kein bestimmtes Etikettenpapier dafür...?

Nein.

...kann ich dann einfach das normale bedruckte Blatt auf das Paket kleben?

Jupp

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ich klebe es immer mit durchsichtigem Klebeband drumherum aufs Paket. Hat immer einwandfrei funktioniert. Das Klebeband sollte halt weder Anschrift, noch Barcode verdecken, dann kannst du sogar farbiges verwenden, wenn du nur das zuhause hast.

Nein, normales reicht. Denke dran ein Blatt kommt IN den Karton und das andere klebst du mit Paketband oder Klebstoff einfach drauf, aber so das man das Etikett nicht mehr sieht mit dem dir das geliefert wurde

henri33181
Fragesteller

Wie meinst du das mit ein Blatt kommt in den Karton?

Redekunst  14.05.2024, 20:11
@henri33181

Da sind ja zwei Zettel, einer kommt in den Karton und den anderen klebst du drauf (da steht das auch drauf)

henri33181
Fragesteller
@Redekunst

In der email die ich von amazon bekommen habe sind insgesamt 2 etikette, einmal das normale retoure etikett und eins für gefahrgut