Wie am besten lernen?

3 Antworten

Schreib eine Witzige Geschichte in der die Begriffe vorkommen. So beziehst du eine emotionale Komponente mit in das Lernen ein. Durch Emotionen können wir uns dinge besser merken.

Ansonsten hilft es noch die Begriffe sehr oft aufzuschreiben, am besten mit der Zeichnung, damit du die Begriffe auch zuordnen kannst.

Hast du eine Nähmaschine zur Hand? Dann würde ich das praktisch üben, also anwenden. So sollte es sich am ehesten einprägen.

Nimm dir eine Nähmaschine und nähe etwas, wobei du alles durchprobierst.