Wie alt warst du als du deine ersten Schaamhaare bekommen hast?

11 Antworten

Zwischen 10 und 11 hab ich die ersten dunklen Haare unten entdeckt.

Also mit Ende 11 bekam ich schon erste Haare unter den Achseln, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einen richtigen Busch unten rum, was ich mich erinnere.

Meine ersten Schamhaare dürfte ich also mit ungefähr 10 bekommen haben.

Die Erscheinung von Schamharen weiß ich nicht. Ich weis nur , daß im Alter von 12 bis 13 Jahre die Spermaproduktion begann. Die Schamhaare rasiere ich sowieso immer weg. Weil sie mich bei der Masturbation stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich weiß es nicht mehr so genau. Mit 11 habe ich unten so richtig Haare bekommen. So mit 12 fing es unter den Armen an.

Kann ich mich nicht wirklich mehr dran erinnern... Aber die sind eh schon lange kein Thema mehr bei mir 😉

Aber vermutlich so mit 13