WHEA LOGGER Problem (PC crash)?

1 Antwort

Aber ich habe sogar Windows komplett neuinstalliert und ich kann die GPU und den CPU komplett auslasten in nem Benchmark Programm ohne dass was abstürzt.

Ich gehe davon aus, dass Du ein Hardwareproblem hast und nicht mit dem für Deinen Fehler geeigneten Benchmark getestet hast.

Teste CPU und RAM mit Prime95 (Stresstest, einmal mit Einstellungen für RAM und einmal mit Einstellungen für CPU) und die Grafikkarte mit Furmark.

Lass den Tets lange genug laufen (zumindest mal einige Stunden, z.B. über Nacht), um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Auch wenn ich vermuten würde, dass es weit schneller gehen wird.