WhatsApp ein Kontakt geht nicht?

5 Antworten

Hat mit einem t und nicht die ham sich, sondern die haben sich.

WAS IST DAS FÜR EIN DEUTSCH?

GuteUte1  07.01.2020, 15:41

Das ist sicherlich eine Antwort, wie man sie sich wünscht, wenn man eine Frage hat. Ich würde vorschlagen, wenn Sie nichts vernünftiges zu melden haben, einfach Finger still halten und sich seinen Teil denken.

mach ein backup, schmeiß whatsapp runter und lade es neu. und damit du nicht dauernd whatsapp laden musst bei problemen, lad dir die apk runter und speicher sie irgendwo ab

LG DAWID

Bestfriends754
Fragesteller

Ok danke ich probier's mal:)

Bestfriends754
Fragesteller

Sry hab ne frage, was für ein Backup soll ich machen? Bei whatsapp ein Chat Backup?

einfach warten bis ein neues update rauskommt. was andres kann man da nicht machen...

Wenn er dich blockiert hatt oder es liegt ein fehler bei whatsapp vor oder die nsa überwacht dich kann schon sein die ham sich auf Samsung und Apple spezialiesiert zu mir sagte man wenn du in deiner Handy nummer eine 4 oder 7 hast wirst du aus spioniert lg

Bestfriends754
Fragesteller

Also ich glaub nicht dass sie bei mir was tolles finden...:)

Doch sie/er hat dich blockiert sonnst passiert sowas nicht Ich würde mich über die hilfreichste Antwort freuen Frage sie einfach SMS ob sie dich blockiert hat oder nicht oder vielleicht ist das Niro unabsichtlich gewesen Frage sie mal ob sie dir etwas schreibt

Bestfriends754
Fragesteller

Nein sie hat mich nicht blockiert, wir Chatten jetzt immer über viber, als ich gefragt hab ob sie mich blockiert Hat, hat sie nein gesagt, also glaub ich des mal:)