Werden die jahre annerkant wenn der führerschein neu ausgestellt wird?

1 Antwort

Was heißt neu ausgestellt?

Meinst Du, dass Du den alten Lappen umtauschen möchtest? Dann ja, es steht das Jahr des Erwerbs drauf.

Wenn Du den allerdings abgeben musstest, fängt das von vorne an und das Ausstellungsdatum ist dann auch gleich der Ersterwerb

Cupra711
Fragesteller

Er wurde mir 3 Monate entzogen und habe einen neuen bekommen wollte jetzt einen 125 Führerschein machen aber geht evtl nicht.

Meine Frage wäre ob es was bringt Bein landratsamt anzurufen und nachfragen habe im Endeffekt nur abgegeben weil meine Punktestsnd voll war 😂