Wer würde gewinnen Obanai Iguro vs Muichiro Tokito(Demon slayer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Obanai ist stärker, aber Muichiro gewinnt wegen obscuring clouds. Bin mir nicht sicher ob Obanai reagieren könnte

LOL meiner Meinung nach Mui (ich würde meine beiden favs nie kämpfen lassen xD)

hab schon oft so irgendwelche Hashira Rankings oder wie auch immer man die nennt gesehen o man die halt nach Stärke sortiert hat und ich sehe Muichiro meist vor Obanai 🤔

aber keine Ahnung xD mag beide sehr und finde die beiden generell sehr stark :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, besonders KnY!!! :3