wer von den beiden hat es eher beendet, der mann oder die frau?

2 Antworten

Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. Er hatte einfach nur nicht den Arsch in der Hose, ihr klar zu sagen, dass sie maximal ein Plan B ist.

Der Mann. Sie hat versucht mit ihm zu reden, er war nicht bereit etwas Zeit in eine Antwort zu investieren. Auch wenn beide mal miteinander telefonieren hätten können, Ich bin sicher hätte die Frau ihn angerufen wäre er nicht ran gegangen.