Wer ist stärker Son Goku oder One Punch Man(Saitama)?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Son Goku 54%
One Punch Man(Saitama) 46%

9 Antworten

Es spielt keine Rolle welcher Charakter Stärker ist. Die Story ist wichtiger und da Bietet One punch man viel Krassere Gights an und die Kampfarten sind sehr abwechlungs reich wenn man den Anime Und den Manga liest. Der Webcomic ist nicht ausgenommen.

Son Goku

Man hat bis jetzt nicht gesehen was goku auch nur kratzen würde😅

Und man kann nicht sagen aber es ist one Punch man er muss jeden mit einem schöag töten, ich würd immer davon ausgehen was man gesehen hat an kraft, oder man was bestätigt wurde, weil sonst würde man Naruto und Saitama nie wieder vergleichen müssen, naruto hat leute besiegt die den Mond teilen und Planeten zerstören aber er hat nicht gezeigt was Saitama töten würde Goku schon.

Zudem kann man Dragonball und Onepunch man nicht vergleichen

Onepunchman = Es werden Städte, Berge,Metorieten, vllt Planeten zerstört

Dragonball = Dort werden Sonnensysteme,Milchstraßen, Universen zerstört und mit göttern trainiert

One Punch Man(Saitama)
Saitama ist Superstark und er hat noch nie seine volle Kraft gezeigt ich weis das Saitama nicht so sehr beliebt ist wie Goku aber man sollte Saitama nicht unterschätzen also er könnte für Goku ein großes Problem sein aber das problem ist das es nicht von echten tatsachen gesechen wird wie es ist es wird danach entschieden wer mehr beliebt ist also Saitama ist nicht so beliebt wie Goku aber Saitama ist meiner meinung nach stärker als Goku
One Punch Man(Saitama)

Da von Saitama kein Limit bekannt ist, er noch nie dran war, keinen Kampf verloren hat und immer so stark war, wie es nötig war, wohl eindeutig Saitama.

Aber manche denken halt, dass hier der bessere Charakter gewinnen muss.

Mafiuso  07.04.2021, 21:09

Also gewinnt Saitama, weil er noch nie seine volle Stärke gezeigt hat. Macht Sinn.

Wenn man mal die Statements vom Databook mit dem Manga von Naruto vergleicht hat Sakura auch noch nicht alles gezeigt, ist sie deswegen stärker als Goku?

DerUniKuchen  08.04.2021, 17:32
@Mafiuso

Ist es ihr Gimmick, ihre Gegner mit einem Schlag zu besiegen, grenzenlose Kraft zu haben und immer so stark zu sein, wie es gerade notwendig ist?

Mafiuso  08.04.2021, 17:34
@DerUniKuchen

*sein

Ja ist es. Nur schade, dass man den Joke nicht allgemein halten kann sondern er nur im OPM Universum funktioniert^^

DerUniKuchen  08.04.2021, 17:39
@Mafiuso

Dann beschwer dich halt bei ONE, dass er keine Crossover mit Dragonball, Naruto, etc. gemacht hat.

CallBoy12  30.05.2021, 22:11
@Mafiuso

Bro das ding ist das saitama laut one also den erfinder nur 2% seiner kraft in der kompletten serie gezeigt hat und jetzt schon so krank stark ist

KynanMajin17  28.11.2021, 15:39

Wtf stärker vergleicht man mit Resultate saitama konnte nur ein schwarzes lochbstand halten eine sonnen level Attacke weg schlagen und schneller als licht sein während goku in eine Dimension gelangte wegen dem Aufprall von broly und mit dem Aufprall in ssjg mit beerus das Universum zerstörte. Und er ist schneller als Die Zeit und hat die Unendlichkeit zum beben gebracht

KynanMajin17  28.11.2021, 15:40

Ahh und goku hatt kein Limit ich sag nur Limit breaker und es wurde bestätigt das saiyan kein Limit haben

KynanMajin17  28.11.2021, 15:41

Und goku hat mit was in Base sit UPS gemacht das so viel wiegt wie eine Sonne das ist 100 mal schwerer als unsere Sonne war

One Punch Man(Saitama)

Ich find den Streit komplett dumm. meiner meinung nach halt Saitama.

Mario5325  09.08.2021, 01:50

deine Meinung interessiert keinen, wenn du sie nicht begründen kannst.

karlo4208  09.08.2021, 12:29
@Mario5325

Cringe und kindisch, wenn du darüber streiten willst und darüber streitest. Niemand hat nach deiner Meinung gefragt.