Wer ist für euch der beste Schauspieler unter den hier Genannten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tom Hanks 38%
Morgan Freeman 24%
Al Pacino 10%
Sean Penn 10%
Jack Nicholson 10%
Robert de Niro 5%
Denzel Washington 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tom Hanks

Er macht einfach tolle und qualitativ hochwertige Filme. Kenne kaum einen Film mit Tom Hanks, den man nicht empfehlen kann.

Jack Nicholson

Jack Nicholson in "Einer flog über das Kuckucksnest", "Chinatown", "The Shining" und "Batman".

Tom Hanks

The da vinci code,sully,Philladelphia,Forrest Gump,meine teuflischen Nachbarn..

Morgan Freeman

Bin ja normal nicht so für Farbige. Aber er macht seine Sache gut und seine Filme sind einfach geil

Balutje2010
Fragesteller

Würdest du ihn denn dann als „farbigen“ akzeptieren?

luccy19  29.11.2022, 17:52
@Balutje2010

2t liebster Schauspieler nach Arni. Toll ist natürlich dass die Story oft passt

Sean Penn

...aus der Liste...ganz klar..