Wer ist euer Lieblingscharakter aus Vanitas no Carte?

2 Antworten

Erstmal Vanitas: Er ist halt ne B*tch und was er anstellt ist echt lustig. Ich habe staffel 2 noch nicht gesehen aber schläft er eigentlich mit Jeanne, ich finde die Beziehung zwischen den beiden fast schon ein bisschen zu spicy.

Aber spaß beiseite, er ist einfach ein interassanter Charakter. Man weiß dass er unter anderem einen sehr dunklen charakter hat und teilweise mysteriöse dinge tut. Er hat auch scheinbar eine dunkle hintergrundgeschichte. Es ist auch eine interessante frage was er tut, dass Noe sich dazu entscheidet ihn zu töten. Was ist mit seinem fluch oder was auch immer auf seinem rechten Arm ist und noch vieles mehr. Das sind Sachen die mich einfach interessieren.

Die Beziehung war jedoch kein Witz, denn Vanitas scheint Gefühle für Jeanne zu entwickeln.

Noe: Noe ist drin weil er mich wie Vanitas einfach als Charakter anspricht und es interessiert mich warum die Story von Vanitas no Carte so ausgeht wie sie ausgeht. Noe als der erzähler sagt, dass er Vanitas getötet hat und erzählt von seiner Story. Noe hintergrund würd mich auch weiter interessieren (außer die Sache mit seinem Kindheitsfreund). Seine Beweggründe hinter der Erzählung und dem Mord an Vanitas interissiert mich wie gesagt am meisten.

Shapeless One: Ich kenne seinen deutschen Namen nicht, finde jecoh, dass er ein äußerst mysteriöser und Interessanter Charakter ist. Er wikt derzeit wie eins der mächtigsten Wesen in der Serie und ich will einfach mehr über ihn wissen

"Murr"

XxFauleSockexX
Fragesteller

finde den Kater irgendwie sus mit den Augenfarben wie Noes Lehrer, so ein Wollknäul