Wer ist die Person, die du in deinem Leben den größten Schmerz zugefügt hast?

6 Antworten

Viele. Wahrscheinlich aber einer ehemaligen Freundin von mir. Aber muss sagen, sie hat es definitiv verdient.

LG SonicFan💛

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

LG zurück

Einer Ex Freundin. Ich bereue es sehr . Nicht dass ich es bereue die Beziehung beendet zu haben. Es war notwendig und sie war gewiss kein Unschuldsengel . Sie hat jede Menge verbockt , oft gelogen und war oft nicht sehr nett zu mir aber meine Reaktion war absolut falsch . Ich habe falsch gehandelt und ich würde in der Form heute so nicht mehr handeln .

Wahrscheinlich das Mädchen das ich "geliebt" habe. Sie hat immer gesagt sie tut es nicht, obwohl sie alles dafür getan hat. Irgendwann hab ich gesagt es ist Schluss mit den Spielchen. Seitdem ist es entspannter geworden in meinen Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀

Meiner Mutter. Ich hatte einen Freund, habe den geheiratet und bin somit weggezogen. Da hat sie stark gelitten und hat sie schlecht überwunden.

Meiner Mutter- bei meiner Geburt.