Wer isst am Freitag auch häufig Fisch?

Isst

9 Antworten

Ich. Weil es dann in vielen Lokalen als Mittagsmenü angeboten wird. Und ich dadurch eine gute Gelegenheit habe verschiedene Fischvarianten zu günstigen Preisen zu probieren.

Manchmal kommt mein inneres Zeitgefühl durcheinander. Und dann esse ich absichtlich Freitags Fisch um meinen "inneren Kalender" wieder auf "Freitag" einzustellen.

Hej.

Ich esse keinen Fisch, weshalb ich auch am Freitag keinen Fisch verspeise.

Mvh/LG

Wir, aber auch mal am WE und unter der Woche. Fisch mögen wir sehr, in vielen Varianten.

Ich esse Fisch, wenn ich Lust dazu habe.

Danielrhh
Fragesteller

Ok

ist bei uns immer schon immer so Freitags ist Fisch Tag.

da früher bei uns Freitags immer Markt Tag war mit Fischauto.