wer bin ich?

bertifoxi  15.05.2024, 21:09

Was wärst du lieber? Mädel oder Junge?

seiya1pxcix
Fragesteller

weiß nicht beides gleich

bertifoxi  15.05.2024, 21:13

Ich weiß nicht ob du dagegen einfach was machen kannst , ohne Erfahrungen gemacht zu haben!

seiya1pxcix
Fragesteller

okay weiß ich bescheid

bertifoxi  15.05.2024, 21:23

Ich wünsche dir Glück dabei, dein Glück zu finden! Und lass dir von niemandem etwas einreden!

seiya1pxcix
Fragesteller

werde ich nicht tun danke

2 Antworten

Abwarten und ausprobieren. Kannst dich ja mal ganz feminin anziehen, kleid, rock, usw und dann vllt eher männlicher. Ganz wie du willst. Kannst ja auch beides sein. Je nachdem wie du dich fühlst.
Probiers aus und wenn du dich am wohlsten fühlst weißt du es

oder du bist non-binär, das ist auch eine möglichkeit

seiya1pxcix
Fragesteller

danke für den tip

Einfach vielleicht erstmal garnichts machen und dein Leben leben. Die Zeit wird es zeigen was du lieber wärst. Mach es einfach so wie du dich gut damit fühlst. Und es gibt auch Männer die auf maskuline Frauen stehen oder aber auch Frauen die es so mögen. Also nix überstürzen.