Wenn ihr jetzt nochmal Kind wärt, was würdet ihr lernen wollen auf alle Fälle?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alle 4 genannten 73%
Gar nichts 13%
Eines würde mir reichen und zwar 7%
Nur zwei davon 7%
Nur drei davon 0%

4 Antworten

Alle 4 genannten

Hey,

Ich würde gerne alles davon lernen wollen, weil ich gerne neue Sachen ausprobiere. :)

Meine Eltern hatten mir als erstes Fahrrad fahren beigebracht und danach habe ich mir irgendwann Inliner gewünscht. Und Schlittschuh fahren waren wir auch paar Mal, aber nicht so oft. Später habe ich mir einen Roller gewünscht, und danach ein Skateboard. 😂

LG Zitro 🍋

Alle 4 genannten

Tretroller und Inliner fahren hat mir immer sehr viel Spass gemacht und Fahrrad u. Schlittschuhlaufen macht mir heute noch Spass :)

Gar nichts

Wenn ich es lernen wollen würde, dann hätte ich es gemacht bzw. würde es tun.

iqKleinerDrache  22.04.2023, 11:32

Couch-Potato statt dessen "gelernt"

Eines würde mir reichen und zwar

Schlittschuhe.

Fahrradfahren kann ich und die anderen interessieren mich nicht.