Wenn ihr ein Anime Charakter sein könntet wer wäre es dann?

BlueSquirrel  08.06.2023, 00:49

charakter in sein universum oder in unserern?

Giorn0Giovanna
Fragesteller

Egal eigentlich, was dir zusagt :)

9 Antworten

Ich würde auch voll gerne einen Stand haben😁

Dann könnte ich streiche spielen bei den Jungs aus meiner Klasse 😁😁😁😁🌺

Und Anime Charakter so entweder Rengoku aus demon Slayer oder giorno aus jojo 🌺🌺🌺🌺Weil sein stand sehr stark ist🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

wenn ich ein Charakter sein könnte, dann wäre ich gerne vielleicht Madoka am ende war sie nur noch eine Art Erinnerung doch hatte trotzdem unglaubliche macht. Einen Wunsch zu haben der mich selbst zum Gott macht und zugleich alles erfüllen kann ist doch eigentlich gar nicht mal so schlecht. Dabei ist es auch egal ob es bei uns spielt oder in deren Welt.

Zur Auswahl wär aber auch noch eventuell Rudi oder Rimuru, ganz einfach weil es cool wäre in so einer Welt zu Leben. Es wär wie ein Abenteuer wo man selbst noch alle Chancen hat ohne Sicht auf grenzen. Beide haben ja auch eine gewisse Sicherheit bzw. "macht" wenn man es so sagen kann das nichts groß passieren kann. Wichtig ist auch das es dort noch etwas höheres gibt in den Welten wodurch auch jede Sache ein gewissen sinn bekommt.

Ich könnte jetzt auch einfach irgendwelche vollkommen übermächtigen wesen aufzählen, aber wozu? Hier bei uns reicht jede kleine Fähigkeit schon aus um alles erreichen zu können, wär also ein gigantischer Overkill. Der stärkste/Mächtigste ohne höheren Sinn oder Nutzen zu haben bringt einen genauso wenig, alles mit Leichtigkeit zu schaffen macht einen verrückt genauso wie das ewige regieren von etwas das keinen Sinn hat.

Giorn0Giovanna
Fragesteller

Interessante wahl danke dir

Vielleicht Mochizuki, Akihito oder Kouichi.

Was die Fähigkeit angeht, da fänd ich glaube ich einen Stand, besonders Pearl Jam oder Heavens Door am praktischsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Shenglong aus Dragon Ball oder Son Gohan (der Charakter, den ich als Kind schon am meisten mochte und als ich dieses Jahr anfing wieder DBZ schaute, war er der Erste, der mir eingefallen ist)

Eraserhead aus MHA

Nagisa aus Assasination Classroom

Ash/Satoshi/Rot/junge aus acacia, Pokemon ist einfach ein coole Welt

Am besten kein gewaltätiger action Charakter, die haben alle irgendeine scheiße durchgemacht, die ich nicht durchmachen will

Yukihira Soma, dann kann ich kochen

Phantaminum, kenne seine Story nicht, aber ich würde schon gern Bams story miterleben

Sorey, sein Leben war auch nicht die ganze Zeit cool, aber er hat zumindest Mikleo