Wenn Geld das Problem löst, warum haben dann so viele Leute immer noch Probleme?

5 Antworten

Weil Geld nicht jedes Problem lösen kann. Trotzdem wäre viel davon nicht verkehrt.

Probleme werden von jeden nach Wichtigkeit geordnet. Für mich ist es ein Problem unangekündigte Ausgaben zu haben. Also das liebe Geld. Wenn das aber wegfallen würde, dann rücken andere Probleme in den Vordergrund.

Jemand der viel Geld hat hat eben einfach andere Probleme die arme Menschen nicht als unwichtiger erachten als ihre Geldprobleme.

Weil sie offensichtlich zu wenig Geld haben, respektive arm sind.

Geld löst nur Finanzielle Probleme und Sorgen. Nicht alle anderen noch dazu.

Vielleicht weil es genau denen fehlt die es brauchen könnten