Wenn ein Asteroid die Erde treffen würde, würdet ihr euch unter Wasser oder unter der Erde verstecken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wasser 60%
Erde 40%

4 Antworten

Wasser

Allgemein habe ich die Vorstellung schon gehabt und sogar schon davon geträumt. Es müsste nur richtig tief sein . Und sich richtig eine Unterwasser Basis bauen . Das man für immer dann Unterwasser Leben könnte. Nur es gibt ein bedenken sollte ein Dritter Weltkrieg mal stattfinden und ich würde wie beschrieben Unterwasser leben. Und die Atombomben kommen mit allen Weltmeeren in Kontakt. Muss ich mir dann sorgen machen gesundheitlich? Wegen der Wasserqualität? Z.b Meerwasser verstrahlung? Wasser treibt doch 🤔

Nein, nichts von beiden, es würde reichen, wenn man in ca. 65 Millionen Jahren mein fossiles Skelett entdeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

klinskimann3000  03.05.2024, 02:36

In Fossilen sind kein Leben, hättest auch nichts von.

Erde

Was heisst verstecken ? Unter Wasser kann ich nicht Atmen, ich würde lieber bei dem Aufprall verdampfen als zu ertrinken.
wenn dann unter der Erde falls es einen bunker gibt der das aushält, kommt ja auch drauf an wie gross der Asteroid ist und wo er einschlägt 🤷🏼‍♂️

Dann würde ich mich nicht zu verstecken versuchen, sondern nur hoffen, dass ich nicht betroffen sein werde.