Rätsel: Wenn die Schwiegermutter meiner Frau die Mutter deiner ...?

3 Antworten

Der angeheiratete Onkel?🤔
"Deine" Frau hat ne Schwiegermutter, die also "Deine" Mutter sein muss. Die hat wiederum neben dir ne Tochter ("Deine" Schwester), die ein Kind haben muss, mit dem "Ich" verheiratet bin, nur so kann sie "Meine" Schwiegermutter sein.

Es sei denn, "Du" bist eine Frau, die mit einer Frau verheiratet ist... Dann wärst "Du" "Meine" Schwiegermutter...

Mal es doch in einem Stammbaum auf :D

Das kann gar nicht sein, dass du der bist. Der kann nicht so gut deutsch.

Kann dass Sinn machen?

xSarah2
Fragesteller

ich weiß es nicht. ich kenn die antwort nicht, deswegen frag ich hier xD

ps: das*