Wen mögt ihr am meisten und warum (Spider-Man, Schurken, Live-Action, Marvel)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Venom (Tom Hardy) 50%
Mysterio 38%
Ein anderer Spider-Man Schurke 13%
Dr. Octupus 0%
Sandman 0%
Green Goblin (James Franco) 0%
Electro 0%

4 Antworten

Venom (Tom Hardy)

Ich persönlich fand Venom am besten. Um ehrlich zu sein ist mir Mysterio ziemlich auf sie Nerven gegangen. Ich fand seine "Art" einfach anstrengend, wobei man sagen muss das der Spiderman-Film in dem er mitspielt der beste von allen war. Trotzdem gefällt mir Venom von der Art her besser. Auch die Gespräche zwischen Venom und Eddy aus dem Film Venom selbst (wenn ich mich recht erinnere) waren ziemlich amüsant und haben ihn sympathischer wirken lasse , was Venom für mich zu einem total tollen Film Charakter macht (sowohl in Spiderman als auch in Venom). Im Spiderman-Film als er von anderen Besitz ergreifen wollte war er mir tatsächlich nicht so sympathisch was sich aber nach seinen beiden eigenen Filmen geändert hat. Ich hoffe meine Antwort ist nicht zu sehr vom Thema abgewichen, weil ich mich hauptsächlich auf den Film Venom selbst bezogen habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User172721  11.08.2023, 21:46

Ich merke gerade das ich den Namen Eddie falsch geschrieben habe... Bitte nicht übel nehmen!

Mysterio

Mir gefiel Mysterio am besten. Er war ein interessanter Charakter der mich beim ersten schauen sehr überrascht hatte womit ich nämlich nicht gerechnet hatte, was mir aber auch sehr gefiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ein anderer Spider-Man Schurke

Persönlich finde ich Willem Dafoe als Green Goblin am Besten. Hat auch in No Way Home wieder absolut brilliert. Ist fast schon wie bei Batman und Joker (The Dark Knight). Deswegen hat Nolan auch eine Szene einfach übernommen bzw als Inspiration genommen. Sowieso sind die Raimi Schurken, meiner Meinung nach, die besten Live Action Schurken. Welcher gefällt dir?

LG

Zane15974
Fragesteller

Hallo Maggus, mir persönlich gefällt Mysterio am besten, direkt danach kommt Sandman und an 3ter Stelle Green Goblin (James Franco).

Maggus412  11.08.2023, 18:56
@Zane15974

Mysterio war auch gut. Sandman hat leider an Screentime ein bisschen eingebüßt, weil das Studio ja darauf gepocht hat Venom reinzubringen. Wenn wir jetzt von Spider-Man 3 reden von Sam Raimi. Und James Francos Goblin ist mir gar nicht wirklich so krass in Erinnerung geblieben. Muss mir die Filme mal wieder anschauen. LG

Zane15974
Fragesteller
@Maggus412

Das stimmt, aber dafür hatte Sandman eine nachvollziehbare Motivation. Man konnte sich mit ihm identifizieren. Ich würde genauso handeln. Deswegen mag ich ihn am 2. meisten. Und der Schauspieler hat das einfach gerockt.

Maggus412  11.08.2023, 19:03
@Zane15974

Ja, Thomas Haden Church hat dies wirklich gut gemacht. Und Sandman war gut geschrieben. Wie du schon richtig gesagt hast, die Motivation hinter der Figur war verständlich. Hätte gerne einen vierten Spider-Man Teil von Raimi gesehen. Soll aber wohl auch im Raum stehen. Bin gespannt.

Venom (Tom Hardy)

Ich mag einfach wie brutal und zum Teil Erbahnungslos aber auch nett und etwas gehört Venom dargestellt wird (also wirklich Venom nicht Eddie Brock)