Wem kann ich meine Bilder andrehen?

3 Antworten

Hey, in der heutigen Zeit hat man wenig Chancen seine Kunst zu verkaufen, am ehesten würde ich sagen über Social Media, dort kannst du schnell eine Community aufbauen, die das kaufen möchte

Ich finde deine Idee und deine Kunst super, es gibt 100% Leute, die so etwas gerne kaufen würden

Ich würde für ein Bild im Schnitt so viel verlangen

  • Mindestens Mindestlohn 12€ für die 10 Stunden
  • Mindestens 10 Euro Material
  • Mindestens 10 Euro Aufwand, Gewinn und Quallität

Heißt am Ende etwas um die 150€ herum

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Plan, du schaffst das und hast viel Können

LG nastasia ✨💫🌜🌻🌼

Ich würde das erstmal im Freundes- Bekanntenkreis versuchen. Hab ich auch so gemacht am Anfang. Damals gab es allerdings noch kein Internet bzw. das Medium steckte noch in den Kinderschuhen. Das ganze mündete schließlich in einem handfesten Kunststudium und in einer erfolgreichen Künstlerselbständigkeit. Porträtaufträge mache ich allerdings schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin bildender Künstler von Beruf

Würde salopp fiver oder Instagram sagen. Wenn du dann noch Videos machst, kann das auch Werbung sein