Welches Verhalten findet ihr attraktiv bzw. unattraktiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Negativ fällt mir persöhnlich auf jeden Fall auf, wenn die Person viel schlecht über andere redet oder extrem kritisach ist. Macht keinen Spaß mit jemanden auszugehen der ständig was zu meckern hat/unzufrieden bist. Auch wenn ich nicht der Grund bin stört das. Ich selber bin ein friedliebender Mensch, der findet man sollte das Beste aus dem machen was man hat und die ständige negative Stimmung schlägt mir auf das Gemüt.

Positiv fällt mir daher jemand entspanntes, großzügiges auf, auch weil ich selber sehr unsicher bin und dann nicht ständig Angst habe, alles falsch zu machen.

Attraktiv: Ergebnisoffenheit ("alles kann, nichts muss"), unattraktiv: Druck ("verschwende meine Zeit nicht", "ich suche den Partner fürs Leben"). Ich muss doch die andere Person erstmal kennenlernen, bevor ich mich für sie entscheiden kann.

Ich Frau:
Kein Interesse an mir, reden über Geld, die Ex, wie schlecht und mies alles oder alle sind, wie böse doch die Welt ist, wie geldgierig die Frauen oder die Erwartung nach einer Stunde zu wissen, ob ich mir diesen Menschen als Partner vorstellen kann und Stress machen anstatt sich einfach nochmal zu treffen.... (unattraktiv und jedes einzelne davon ein Grund mich zu verabschieden - ausser es sind nur Fussnoten)

Attraktiv: Interesse an mir, die Bereitschaft sich nochmal zu treffen, eine gute Einstellung zu den Expartnern, eine bodenständige Einstellung zu Geld (attraktiv)

ich bin nicht Psychiater ich suche an der Stelle nur jemanden mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Ob es dann was wird oder nicht zeigt sich mit der Zeit und oft relativ schnell. Aber sicher nicht, wenns nicht um mich geht.

Wenn Sie Männliche Züge hat. Ich mag eine Ruhige, liebe Frau. Wenn sie redet wie ein Kerl etc. Kann jeder sein wie er will aber für mich ist das nix

Eine leichte Zurückhaltung aber dennoch eine lockere Art.

Ehrlichkeit

Beide erzählen was

Beide sollten bereit sein zu zahlen (wenn dann die Rechnung aber "wie durch Zufall" bereits bezahlt ist, wäre ein Danke noch ganz nett)