Welches Makeup passt am besten zu meinen Augen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Augen haben schon so viel Ausdruckskraft und Schönheit, dass sie nur ganz wenig Betonung benötigen.

Diese Farben bringen Deine Augenfarbe zum Strahlen, dunkelbraune, oder schwarze Mascara perfektioniert Deine langen, geschwungenen Wimpern.

Wünsche Dir gutes Gelingen.

Bild zum Beitrag

https://www.dm.de/catrice-lidschattenpalette-the-pure-nude-p4059729367020.html?wt_mc=shopping.google.lia.Makeup&setSelectedStore=D2GC&hc_tid=10156470C4751PPC&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwgJyyBhCGARIsAK8LVLOI-AQj-HVA8Aa2SAZd

 - (Mädchen, Augen, Schönheit)

DianaValesko  18.05.2024, 20:57

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

eines, was deine augen betont, kannst ja ma ausprobieren ob das mit hellenn oder dunklen farben besser fubktioniert

Lumin756
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber was betont denn meine Augen?Woher weiß ich was sie betont?

Klar, probiers doch mal. Kann sein, dass du erst etwas üben musst, die Augen zu schminken ist mit Schlupflidern bisschen schwerer.

Aber nen Versuch schadet ja nicht, vielleicht gefällts dir ja :)