Welches Land bietet eine gute Lebensqualität?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sonstige 45%
Kanada 27%
Japan 18%
USA 9%
Australien 0%
Neuseeland 0%
Thailand 0%

3 Antworten

Sonstige

Die Schweiz weil es nicht weit weg ist, es ist schön, im norden wird "deutsch" gesprochen und ein neutrales land ist, was bedeutet dass es das theoretisch das sicherste land ist und dafür auch eine gute lebensqualitat dir anbieten kann.

Kanada

Ich habe nach meinem Studium ein halbes Jahr im Westen Kanadas gelebt und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Leute waren natürlicher und unkomplizierter im Umgang als die oftmals affektierten US-Amerikaner. Zudem bietet British Columbia mit der faszinierenden Metropole Vancouver und der beeindruckenden Bergwelt ein kontrastreiches Lebensumfeld, das keine Wünsche offen lässt.

Kanada

Ich finde Kanada, da alleine die großartige Natur schon alleine die Lebensqualität erheblich steigen lässt.

Aber auch der soziale Gesellschaft Kanadas hebt die Lebensqualität!