Welches Kleid für eine Hochzeit? Gast?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hellblau kurz 41%
Rosa Spitze 24%
Hellblau lang 18%
Schwarz lang 12%
Schwarz Spitze 6%

10 Antworten

Hellblau kurz

Ich würde keines davon nehmen aber wenn ich eines wählen MÜSSTE dann das hellblaue knielange. Man darf nicht vergessen, dass man auf einer Hochzeit ist und nicht im Nachtclub wo man einen Seitenschlitz braucht bis fast in die Leistengegend.

Hellblau kurz

Wenn du hübsche Beine hast eindeutig das kurze Hellblaue. Ansonsten das lange Hellblaue.

Und falls du dich für Schwarz entscheiden solltest, nimm das mit der Spitze. Das andere sieht zu sehr nach Trauerfeier aus.

Meine unerhebliche Meinung dazu.

Im Sommer würde ich lieber eine helle Farbe wählen.

Hellblau lang

Schwarz finde ich für eine Hochzeit eher unpassend, einfach weil es nicht so sehr zur Stimmung passt und es einfach zu normal ist..ich meine heutzutrage trägt man fast überall hin das "kleine schwarze", Disko, Ausgehen am Wochenende, sowas halt.

Rosa finde ich auch schön aber das steht nicht jedem Hauttypen/Haar, das musst du dann für dich entscheiden.

Die hellblauen Kleider finde ich beide sehr passend und die Farbe gibt den eleganten Touch dazu. Für die länge wäre wichtig, welche Temperaturen bzw. Jahreszeit zum Datum der Hochzeit herrschen und besonders die Schuhe!

Hellblau kurz

Das hellblaue kurze finde ich am schönsten.

Schwarz eher nicht für eine Hochzeit.