welches Iphone habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Iphone 15 38%
Iphone 11 25%
Iphone 13 25%
Iphone 12 13%
Älter als iphone 11 0%
Iphone SE 0%
Iphone 14 0%

3 Antworten

Iphone 15

15 Pro, als Firmenhandy, gibts jedes Jahr das neueste iPhone. Privat hab ich mir dieses Jahr aber auch tatsächlich das 15 Pro geholt.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
lax7a
Fragesteller

Ich persönlich überlege mir das normal Iphone 15 zu kaufen. LG zurück

Iphone 11

Aktuell noch das 11 Pro, welches aber dieses Jahr ersetzt wird.

lax7a
Fragesteller

Wie funktioniert es noch im Jahr 2024?

es12ch  29.04.2024, 08:07
@lax7a

Eigentlich noch perfekt, aber der Akku macht nach knapp 5 Jahren Benutzung nicht so mit wie ich es gern hätte.

Ich habe kein iphone ... nicht im geringsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung