Welcher Sportwettenanbieter, wenn man langfristig profitabel wettet?

wilfriedtt  11.05.2024, 19:18

du meinst Fußball ,? dann meine frage an dich ; Wer wird dieses Jahr Europameister ? Und wieviel Geldeinsatz wettest du ?

ademfikretov9
Fragesteller

Ich meine das Wetten im Bereich Sport generell, wenn man da z.B. langfristig profitabel wettet, wird man schnell von Wettanbieter limitiert. Meine Frage: Wie umgehen das Profis?

wilfriedtt  11.05.2024, 19:24

die schicken einen guten Kumpel ( Strohmann )

ademfikretov9
Fragesteller

Das machen sie also ganze Zeit mit verschiedenen Strohmänner? Weil sonst würde man ja auch die sperren.

1 Antwort

Es ist an sich egal wo du tippst, da die Wette entweder richtig oder falsch ist, unabhängig vom Anbieter.

Ich persönlich bevorzuge Bet365, da man da seine Wetten sehr frei konfigurieren kann und man auch andere Vorteile bei ausgewählten Spielen genießt. (Beim Fußball beispielsweise eine vorzeitige Auswertung (richtiger Tipp), wenn die Mannschaft auf die man gewettet hat mit mehr als zwei Toren Vorsprung führt, oder Stornierung bei einem 0:0 (sogenanntes "langweiliges Spiel") und dergleichen.

Tipico bietet neuerdings auch eine Art Konfigurator an, wenn auch nicht so umfangreich.

Dass man bei den Einsätzen irgendwann limitiert wird ist allerdings bei jedem mir bekannten Anbieter so, wenn man zu erfolgreich ist.