Welcher Redbull am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

White 29%
Original 24%
Grün 19%
Andere (Welchen) 19%
Blau 5%
Lila 5%
Rot 0%

7 Antworten

White

Das weiße Redbull ist und bleibt meine Nummer 1.

Schwere Konkurrenz machen ihm allerdings das pinke und die Summer Edition :)

Hallo,

das ist eigentlich das normale Red Bull. Ansonsten würde ich für die Green (Apel-Kiwi) oder Silver (Limette) Edition stimmen. Die White ist mit Abstand die schlechteste Edition in meinen Augen.

LG

White

Die wirklich einzige Red Bull, die ich zumindest ganz okay finde. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen dass RB so beliebt ist, mir schmeckt es einfach gar nicht. Ich finde Monster und Rockstar viel besser.

Blau

Lila, der originale und grün ist auch gut