Welcher NFS Teil ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

NFS NORMAL 50%
NFS RIVALS 25%
NFS HEAT 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NFS NORMAL

Finde das am wenigsten schlecht von den drein.

Ausführliche Reviews dazu:

Heat

Rivals

2015er

NFS RIVALS

Also das Originale Need for speed kannst du gar nicht spielen auf der ps4. Das ist schon uralt.

Mit dem "Original" meinst du vermutlich Need for Speed 2015. Ausserdem gibt es noch einen vierten Teil für die ps4 namens Payback.

Ich persönlich finde rivals am besten. (Zumindest vom Spielprinzip her)

Bei den anderen Teilen hast du immer so eine nerfige "Story", die dazwischenfunkt und das Spiel unterbricht. Bei den Need for Speed Teilen nach rivals sitzt man immer die Hälfte der Spielzeig vor dem Handy. (Wegen der Story)

Weiss aber nicht, ob dir Rivals gefällt. Schau dir das Game doch mal auf Youtube an.