Welcher MacBook Air ist dass genau?

3 Antworten

Das ist ein MacBook Air von 2020, es ist zu erkennen an der Tastatur, wo die Pfeiltasten in einem T angeordnet sind. Allerdings kann man nicht erkennen ob es das gute late 2020 mit M1 ist oder das schlechte early 2020 mit Intel Chip. Die sehen von außen identisch aus, aber im inneren ist es ein riesiger Unterschied.

Einfach mal im System nachsehen. ggf. mal das Teil umdrehen da dürfte es drauf stehen.

BestNothing  15.05.2024, 16:51

Sieht mir aus wie ein MacBook Air eventuell 2020 sowas .

BestNothing  15.05.2024, 16:52

Du kannst es in den Einstellungen schauen .

Im Apfelmenü, Über diesen Mac steht es genau.
Ist es nicht dein MacBook, frag den Besitzer