Welcher ist euer Lieblingsfußballteam?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin yourcutiee,

trotz schwieriger Zeiten bin ich seit kleinauf HSV Fan und werde dies auch immer bleiben. Angesichts der langen Tradition, der geilen Fans und der vielen so spannenden und emotionalen Spielen, die ich in meinem Leben sehen durfte, konnte ich einfach nicht anders, als mich in diesen so wundervollen Verein zu verlieben.

(Irgendwann kommen doch bestimmt auch wieder bessere Zeiten… oder? ;) )

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Der Dfb. Also die Nationalmannschaft. Em2024 wir kommen.

Ganz Klar Fortuna Düsseldorf, auf ewig. Die einzkg Wahren Farben für mich sind Rot und Weiß

Bei Nationalteams bin ich mit der Schwiiz dabei

Woher ich das weiß:Hobby

Ramon6134  14.05.2024, 19:38

Hm, es würde mich interessieren, wieso du die Schweiz unterstützst. Bist du (bzw. deine Eltern) Schweizer?

Anonym654321476  14.05.2024, 21:40
@Ramon6134

War als ich Klein war oft in der Schweiz, weil mein Vater damals dort lebte jnd hab mich einfach in das Land verliebt. Zudem sind die Spieler nicht so abgehoben Wie die deutschent

Ramon6134  15.05.2024, 13:24
@Anonym654321476

Liegt vermutlich daran, dass es eher wenige Weltklassespieler in der Schweizer Nationalmannschaft gibt. Die deutsche Nationalmannschaft besteht gefühlt nur aus Weltklassespieler

Kenn mich zwar überhaupt nicht mit Fußball aus, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Schalke nehmen, weil Bruder Fan ist.🙃

Manchester United ist mein Lieblingsteam obwohl sie in letzter Zeit nicht mehr das sind was sie mal waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung