Welcher ist der lustigste Fussballer den ihr kennt?

2 Antworten

Keiner kann Müller toppen. Sprüche hat der generell immer auf Lager, always enterains. Sogar bei ernsthaften Themen. Unterhält komplette Teams und die Laune oben. 2014 das auf bayerische Interview zum Sieg nur geeeil

Es bockt sogar den beim Schnee räumen zuzugucken (bei uns ist sowas 0% lustig, nur nervig)

Poldi hat den Posten längst abgegeben. Klopp wäre es bei den Ex-Spielern/jetzt Coaches, danach Streich (Baumgart eig peinlich)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Für mich ganz klar Thomas Müller 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍