Welcher farbtyp bin ich?

2 Antworten

Die Typisierung bezieht keine Augenfarbe, oder Haarfarbe mit ein, der Hautunterton ist ausschlaggebend, wenn er kühl ist, kann die Haut dennoch gelblich sein.

Nach Deiner Venenbeschreibung bist Du ein Sommertyp, der kühle Farben besonders gut tragen kann und Silberscmuck.

Schwarz und weiss stehen Dir nicht, anthrazit und ivory schon.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

Ebay.

 - (Mädchen, Frauen, Augen)

Keine Ahnung, aber ich denke dir würde grün sehr gut stehen, wegen den Haaren