Welchen Person/Mensch könnt ihr niemals verzeihen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, man sollte jedem verzeihen können, schon allein um das beklemmende Gefühl der Wut zu verlieren, das in einem frisst.

Es bedeutet ja nicht zwingend, dass man weiterhin Kontakt haben muss, hilft aber, wenn man sich doch einmal begegnet, die Wut nicht wieder hochkochen zu lassen und sich distanziert, aber angemessen zu verhalten.

Guten Morgen!

Bei mir selbst fällt mir das absolut schwer, schon immer.

LG

Mir selbst. Hab kein besonders hohes Selbstwertgefühl, leider.

Menschen, die mich mobben, lügen und falsche Dinge über mich erzählen.

Ich bin geduldig, aber es gib Grenzen.