Welchen Anime siehst du dir auf RTL zwei an?

Jeden Sonntag (ab heute):

11:25 Mila Super

13:15 Sailor Moon

15:15 Dragon Ball

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

keinen 62%
Sailor Moon 🌙 18%
alle 😃 12%
Dragon Ball 🐉 7%
Mila Superstar 🏐 2%

20 Antworten

Sailor Moon 🌙

Sailor Moon.

Das ist die Gelegenheit den mal anzuschauen.
Sonst gibts ihn ja glaube ich nur auf Amazon Prime, was ich nicht habe. Und ich find ihn jetzt auch nicht so extrem gut das ich mir jetzt extra die DVDs kaufen würde

Woher ich das weiß:Hobby

SailorCat123  22.04.2023, 14:31

Noch nicht mal da. Aktuell gibt es keine legale Streamingmöglichkeit.

keinen

Hallo!

Ich empfange den Sender nicht und schaue Anime generell nur bei Streaming-Anbietern.

Liebe Grüße!

Kenshin663  16.04.2023, 15:58
empfange den Sender nicht

rein der Neugierde halber...kein TV sondern nur PC oder sowas? Oder hat's einen anderen Grund für die Empfangsprobleme.

Sailor Moon 🌙

Auf jeden Fall Sailor Moon. Dragon Ball mag ich nicht und Mila Superstar ist nicht so meins.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon sehr viele gesehen/gelesen
Dragon Ball 🐉

Keinen.

Aber: Vor 20 Jahren liefen auf RTL 2 auch immer die ganzen Animes, die ich mir immer reingezogen habe.

Und von denen hat mir Dragonball immer am meisten gefallen (Z).

LG

keinen

Habe das letzte Mal vor 6 Jahren Fernsehen geschaut. Verstehe nicht, wieso alle so scharf drauf sind, einzelne Folgen von irgendwelchen Animes auf RTL aktuell zu schauen.

SailorCat123  22.04.2023, 14:33

Na ja, bei Sailor Moon z.B. gibt es ansonsten keine legale Möglichkeit ihn zu streamen. Und die Online-Mediathek gibt's ja auch noch.