Welche Wesen haben Zauberkräfte?

3 Antworten

Drachen, die mächtigsten Wesen die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spinnen. Spinnennetz ist eine Konstruktion die ingenieurmäßig was Belastung angeht (aktuell) nicht möglich ist.

Einhörner,

Kobolde,

Feen,

Druiden,

Geister (besonders Waldgeister),

Teilweise auch kirchlich Gesandte, wie z.b. Mönche,

Flaschengeister,

Vampire,

Homunculi,

Irrlichter,

Sirene

Alsiel  09.05.2024, 00:02

Sind Homunculi nicht künstlich erschaffene Menschen, welche wie echte Menschen nicht über magische Fähigkeiten verfügen?

SirKasmus1  09.05.2024, 01:08
@Alsiel

Homunculi sind künstlich geschaffenen Menschen. Aber in manchen sagen übertreffen sie den Menschen, in dem sie irgendwelche persönlichen Fähigkeiten entwickeln. Quasi wie Götter.