Welche Vape für CBD Liquid bzw. wie viel Watt?

2 Antworten

Hallo Antonmmm

Im Prinzip kannst du jede Dampfe verwenden.

...mit der man die beste Wirkung aus dem CBD Liquid rausholen kann.

Verwechselst du da nicht etwas?!😃

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Antonmmm
Fragesteller

Ok danke haha. Weil habe da schonmal gehört, dass ab einer bestimmten Wattzahl beim Dampfen die Wirkung vom CBD verloren geht weil die Cannabinoide zerstört werden oder so

Franky1962  12.01.2022, 22:35
@Antonmmm

Die Leistung geht immer mit einer bestimmten Menge an Dampf einher. Generell sollte man das Liquid nicht überhitzen

Für CBD Liquid reichen kleine Geräte oder Akkuträger mit MTL Verdampfer. Bei CBD brauchst nicht mehr als 20 Watt. Die Wirkung ist einerseits viel kopfsache andererseits Nicht vergleichbar mit THC oder Cannabis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung