Welche Tiere findet ihr am süßesten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Amseln sehr süß kleine Vögelchen mit Federfell die ein bisschen piepen.Sie sind zu dem recht interessant,ihre Sinne können Dinge im Umkreis innerhalb von 20 Metern spüren wodurch sie eine Gefahr wortwörtlich riechen können.Ihre Reflexe sind blitzschnell und ihre Fluggeschwindigkeit kann mit einem Jetsky auf dem Wasser verglichen werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Pferde und Ponys!! 😍😍 Pferde und Ponys sind meine absoluten Lieblingstiere!! 😍 😁😊

Wer findet das nicht süß?! 😁😍

Bild zum Beitrag

LG Pia 😁

 - (Tiere, Umfrage, Biologie)  - (Tiere, Umfrage, Biologie)  - (Tiere, Umfrage, Biologie)

Bienen, Hummeln und noch mehr Bienen

Sie sind so hilfsbereit und verlangen so wenig. Leider haben sie kaum einen süßen Blick, noch ein flauschiges Fell und man muß ihnen auch nicht ständig nachlaufen. Das macht ihr Leben so schwer. Würde man allen süßen und genannten Tieren die gleichen Qualen antun was man den Insekten antut, würde deutlich wie sehr Tiere in Deutschland gehaßt und verachtet, sowie ideenreich bekämpft werden.

Wegen süßer Fellnasen hätte es mehr als nur Proteste gegeben. Aber nicht für die, von denen Euer Leben, sowie das Leben der sonst so süßen Tiere abhängt.

Wie lange kann man mit Kaninchen, Mäusen, Hamstern kuscheln, wenn ihr Futter weg ist? Wie einen Hund, eine Katze ernähren, wenn ihr Futter kein Futter mehr hat?

Katzen. Hunde können da nicht mithalten, auch Meerschweinchen, Hasen, Hamster usw. nicht.

Ludewigk  15.07.2020, 12:27

Ein Glück, dass deine Tierantworten noch stehenbleiben!