Welche Themen besprecht ihr in Beziehungen oder auf Dates?

3 Antworten

OMG, mein Freund und ich reden ständig über alles mögliche ^^

Haushaltssachen und Orga natürlich, was wir an welchen Tagen machen (Park, Grillen, Reisen, alles was bei unseren jeweiligen Familien passiert, was bei ihm am Tag und bei mir am Tag passiert. Von dort schweifen wir dann ab zu seiner oder meiner Kindheit (er ist aus Syrien, daher war einiges anders da), Politit und Religion, Besprechung von nächsten Ausflügen oder Urlauben....Aber auch, wenn wir Serien schauen, wer war der Mörder und warum ^^ Also bei jedem neuen Verdacht..

Ich kann das gar nicht aufzählen, weil wir andauernd reden und dann von einem Thema zum nächsten kommen ^^

Alles mögliche.

Wir reden über viel mehr als nur übers Essen.

Alles mögliche. Wie sein und mein Tag war. Tagesthemen. News. Vergangenheit. Zukunft. Hobbies. Träume.