Welche Stadt ist die schönere? Dublin oder Belfast?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Dublin deutlich schöner. Allerdings hab ich auch fast ein Jahr in Dublin gelebt und Belfast nur mal besucht.

Aber Dublin hat irgendwie für mich das gewisse Etwas. :-)

Hi

Für mich ist Dublin die schönere Stadt auch wenn geschichtlich Belfast doch leicht vorne liegt. Hier findet Ihr auch einen kleinen Bericht Dublin vs Belfast. Beide Städte lohnt es sich aber zu besuchen.

http://www.irland360.de/dublin-belfast/

Greetz

Ich finde Dublin schöner. Belfast hat zwar auch seinen Reiz, aber Dublin hat mehr Style und Flair. Und es gibt soooo viele interessante Sachen zu sehen :)

Dublin ist wesentlich schöner als Belfast. Absolut sehenswert !!!

Mir ist Dublin deutlich lieber,Belfast ist mir zu sehr vom Militär verunstaltet!Leider!!!

LG Sikas