welche sozialen medien benutzt ihr so?

5 Antworten

Instagram und ab und zu Reddit. Snapchat ist für mich mehr Messenger, Twitter ist toxisch und Tiktok niveaulos.

juslejw271
Fragesteller

Das mit TikTok stimmt

Hauptsächlich Discord, manchmal auch Instagram oder Youtube. Tiktok hab ich eine Zeit lang auch häufiger benutzt, aber inzwischen besteht meine fyp fast nur noch aus unkreativen Idioten, die scheinbar nichts besseres können als die Ideen von anderen zu klauen und deren Videos 1:1 zu kopieren und darauf habe ich keine Lust, deswegen benutze ich das inzwischen kaum noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poaaaaah.... Ist viel um es aufzuzählen ;)

Nutze ich grade noch:

Instagram

Whatsapp

Gajiin

Kwick ( Mittlerweile Kwibase! )

Und eine paar Internetforen und Plaudertalks :)

Discord

Twitch

Youtube

Pinterest

________________________________________________

Ehemals genutzt:

Miiverse

SchuelerVZ

Snapchat

Musical.ly ( :-) )

Vimeo

Facebook

Piczo

  • Instagram
  • Tellonym
  • Youtube
  • Tik Tok
  • Facebook
  • Weheartit
  • WhatsApp
  • Snapchat
  • Vinted
  • Twitch

Phuu, kann ich nicht aufzählen 😂