Welche Serie schaust du derzeit & weshalb?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach langer langer Auszeit mal wieder Chicago Fire 😃. Bin derzeit bei Staffel 5, Episode 21 😄. Da manche Teile der Serie 2 teilig ist, also bei einer komplett anderer Serie weitergeht, schaue ich hin und wieder auch Chicago Med und Chicago P.D.

Warum? - keine Ahnung, hatte mal wieder irgendwie Lust darauf 🙈😜.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.

Moin,

ich schaue zurzeit ca. 20 Serien. Warum ? Gute Serie ? ... Was heißt zur Zeit? Ich warte auf die nächste Staffel oder habe sie kürzlich gesehen.

  • The Witcher
  • Willow
  • Ringe der Macht
  • Futurama
  • Simpsons
  • Serenity
  • verschiedene Marvel-Serien
  • verschiedene Star Wars Serien
  • Invincible
  • Star Trek Serien (Discovery; Picard; Lower Decks; Strange New World; Prodigy)
  • Rad der Zeit
  • Brooklyn 99
  • Disenchanchement
  • Sandman
  • He-Man (Die Computeranimations-Serie bei Netflix)
  • Wednesday (steht noch auf der Liste)

mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Außerdem habe ich noch ein paar schlechte Serien auf der Liste... die müssen warten ;)

Sind alle Sci-Fi, Fantasy oder Comedy!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue gerade Breaking Bad (bin gerade bei Staffel 5 von 5). Ich hab einfach einmal die erste Folge angeschaut, ohne, dass ich jetzt wirklich geplant hatte, die Serie wirklich zu schauen, aber die Story hat mich sofort gefesselt.

Narcos auf Netflix. Finde ganz spannend mit Pablo Escobar.

My hero academia

Wels einfach nice ist

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB