Welche Nintendo Switch habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Switch neu (2019) 67%
Switch alt (2017) 33%
Switch Lite 0%

2 Antworten

Switch neu (2019)

Mit blau/roten Joy-Cons. Ich hab mir dann aber noch das dunkelrote und das lila/orange Paar Joy-Cons dazugekauft, weil ich sie optisch nicer finde als die blau/roten.

thinkingGirl406
Fragesteller

Ich hab mir auch die lila/orangen und die grün/pinken noch dazu gekauft.

Switch neu (2019)

Blau rot und das seit Dezember 2019.

Bisher ohne Probleme und keinen joy con drift oder irgendwelche Schäden.

thinkingGirl406
Fragesteller

Ich hab meine graue seit etwa 2 Wochen, weil halt die alte kaputt war und die Garantie abgelaufen war

thinkingGirl406
Fragesteller
@deepshit

Meine kleine Schwester meinte es wäre lustig, sie mir zu klauen und auszuprobieren, ob sie einen Treppensturz überlebt