Welche musik zu cringe zum hören?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

(deutsch)rap 53%
was anderes 20%
K-pop 13%
Weihnachtsmusik 10%
90's, 80's 3%
Pop 0%

11 Antworten

was anderes

Warteschleifenmusik. Die könnte ich sonstwohin... Geht aber nicht. Muss sie geduldig ertragen. Und häufig ist sogar auch noch die gleiche Musik in verschiedenen Behörden und Arztpraxen zu hören ;-(

Bleibt zu hoffen, dass diese wirklich undankbare Situation möglichst rasch ein Ende findet. Wie leben doch in einer HI-Tech-Zeit. Warum also nicht seinen Lieblingssong am Telefon beim Warten auswählen dürfen ?

K-pop

Und das nur wegen der Community. Ich würde K-Pop nicht bei jeder Gelegenheit haten, wenn die Community besser wäre.

LilouHey  27.11.2022, 01:26

👏👏👏

Danke, JAA!

(deutsch)rap

Ich würde am liebsten mehrer sachen ankreuzen können. also deutschrap ist ganz klar auf der eins, kpop ist nicht meins alsooo ein großteil finde es schon etwas peinlich, so auch mit weihnachtsmusik und großen teilen von Pop.

(deutsch)rap

Ich kann damit einfach nichts anfangen, die meisten Texte, der Klang und die Art, wie die meisten deutschen rappen. Ich finde es einfach nur schrecklich.

Aber, ist wohl eher eine Sache des Geschmacks als wirklich cringe.

Weihnachtsmusik

Ja, fand ich schon als Kind mega cringe weil wir sowas in der Schule singen mussten.

Was Deutschrap betrifft, ist nur der heutige Rap schlecht. Der Rap aus den 2000ern ist mega