Welche Menschenaffen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Orang-Utan 56%
Gorilla 28%
Bonobo 11%
Schimpanse 6%

7 Antworten

Orang-Utan

Unter anderem, weil so - überaus - friedlich und sanftmütig...;)

Schön, dass sie zu unseren nächsten Verwandten zählen !

Orang-Utan

Und nein, das liegt nicht nur daran, weil ich den Bibliothekar für die coolste Socke der Unsichtbaren Universität halte.

Na gut... Vielleicht doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Eigentlich bin ich überhaupt kein Affen Fan aber ich find den Orang-Utan wegen der Farbe ganz schön/interessant^^

LG Marble

Orang-Utan

Mit dem Gorilla am wenigsten wie der Mensch von dem eben genannten also er

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Terrarianer habe 16 Reptilen liebe Tiere Hobby

Unsere nächsten Verwandten, die Schimpansen und Gorillas