Welche Handy Hersteller mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Samsung 83%
Huawei 17%
Nokia 0%
Sony 0%

6 Antworten

Samsung

Seit dem ich ein Samsung habe, ist Samsung mein Favorit. Die OneUI finde ich sehr bedienerfreundlich, es gibt praktisch für alles Einstellmöglichkeiten im Vergleich zu Stock-Android.

Nokia bevor sie Mist gebaut haben und Ericsson war auch super, Siemens war auch mal klasse in Sachen Handys

Alles was nun mit dem digitalen Spielzeug daher kam... Belassen wirs einfach dabei

Samsung
  • Hatte fast immer Samsung Handys. Hatte kaum Probleme, weshalb Samsung meine bevorzugte Wahl ist. Doch Apple stellt auch gute Handys her.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Technologie und mache IT Fachabi

Witzig, dass hier Apple nicht zur Auswahl steht. Mit Apples Produkten habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn’s nicht gerade günstig ist.

Ich persönlich finde Apple am besten