Welche Größe kaufen beim sneaker resellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Meistens ist es so das besonders Hohe oder niedrige Größen am meisten wert sind da sie in geringerer Stückzahl produziert werden als die Standard Größen. Was das aber auch heißt ist, dass es schwerer ist an die besonders großen oder kleinen Größen rann zu kommen.

Wenn es also nur darauf abgesehen hast sie überhaupt zu bekommen dann wähle die Standard Größen. Wenn du es auf den Maximalen Profit abgesehen hast auf die besonders hohen oder niedrigen Größen.

Woher ich das weiß:Hobby

User2767
Fragesteller

also sollte ich welche größe kaufen?

Pr3dat0r15  10.11.2021, 17:07
@User2767

Wenn du den maximalen Profit haben möchtest dann 14-15. Wenn du ihn überhaupt bekommen möchtest 10-12.5.